BORG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angriffe auf norbert

2 verfasser

Nach unten

Angriffe auf norbert Empty Angriffe auf norbert

Beitrag  Aratharn So Apr 19, 2009 9:33 pm

Ich habe darkage84 nach den erneuten angriffen angeschrieben. Das kam dabei raus:
(von unten nach oben)

Da fällt mir in der tat auch nichts ein Smile
Aber da er ja eh wegzusiedeln scheint, ist das vielleicht auch nicht all zu schlimm

Gruß Orc
____________
Aratharn schrieb:

Ok das mit der drohung ist natürlich sehr unglücklich, vorallem bei dem kräfteverhältnis.
Denke nicht das ich dich irgendwie davon abhalten kann ihn weiter klein zu halten?

Gruss aratharn
____________
darkage84 schrieb:

Grüß dich,

Die Zerstörungen sind durchaus nicht sinnlos sondern gezielt. Man nennt das auch "zur Farm schießen" Smile
Außerdem hat dieser Spieler uns vor Kurzem gedroht, was wir gar nicht gerne hören. Bei Drohungen bleibt uns eigentlich gar nichts Anderes übrig, als diese aus der Welt zu schaffen.

Gruß Orc
____________
Aratharn schrieb:

Hallo ihr.

Wie ich gesehen habe, habt ihr wieder mit den zerstörungen bei norbert angefangen. Ich komme durchaus damit klar, wenn jemand einen mitspieler farm, aber was genau bringt dir die sinnlose zerstörung dieses spieler?
Ist er dir blöd gekommen oder hat er sonst etwas gemacht, das dein verhalten erklärt?
Oder ist es einfach sinnlose unfaire wut deinerseits?

Mfg aratharn

Aratharn
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Angriffe auf norbert Empty Re: Angriffe auf norbert

Beitrag  Decius Mo Apr 20, 2009 1:32 pm

Dass die das Dorf zur Farm schiessen war ja an den ausgewählten Zielen zu sehen.
Leider ist das Dorf für uns am AdW und daher nicht zu deffen.
Da bleibt nur eins um zu verhinden, dass die Angreifer Beute machen sowie unser Gesicht einigermaßen zu wahren:
Das Dorf selber bzw von befreundeten Allies die näher dran sitzen auf 0 kattern Evil or Very Mad
Decius
Decius
Admin

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Angriffe auf norbert Empty Re: Angriffe auf norbert

Beitrag  Aratharn Mo Apr 20, 2009 7:00 pm

Mach ihm doch den vorschlag das er dich für die nächsten zwei monate in ruhe lässt und er das dorf dann übernehmen kann. So kannst du in der zeit ressis schieben und er hat danach ein dorf mehr.

Was besseres fällt mir auch nicht ein.

Aratharn
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Angriffe auf norbert Empty Re: Angriffe auf norbert

Beitrag  Gast Di Apr 21, 2009 12:40 pm

das thema ist denke ich soweit geklärt ^^. mal sehn ansonsten geht das dorf auf null in der ecke bringt es nichts auf dauer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Angriffe auf norbert Empty Re: Angriffe auf norbert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten